Werbung geschmacklos?

5 Antworten

So was ist sicher nicht Spitze der "Korrektheit"

Aber wie langweilig und gedankenverboten soll denn Deutschland noch werden?

Irgendwann zwingen sie dich noch, von "unseren tierischen Mitbürgern" zu reden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Das ist genau so zynisch und geschmacklos wie das Märchen vom Schlaraffenland, in dem sich die Tiere vorgebraten dem geneigten Schlemmer freiwillig und gut gelaunt zum Fraß darbieten. An Zynismus kaum zu überbieten. Dahinter steckt die Hölle auf Erden für die Tiere.

Der Betrieb wird vermutlich von irgendwelchen Bauern geführt. Jeder seriöse Verein würde sich sowas nicht aufn Truck schmiern.

Oh man wie kann man sich über sowas nur aufregen...

Ist nix Schlimmes und gehört einfach zum Marketing 🤷🏻‍♂️

Da rufst du bestimmt auch direkt die Polizei, ne?

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Tiere, Meinung)

Blubb69
Fragesteller

Mich regt das nicht auf, ich find die Werbung nur wirklich nicht gelungen.

Yggdrasil3001  15.03.2020, 14:59

DAS ist gut, DAS gefällt mir !

Ich bin ja auch ein "Neandertaler" :-))))))

Wenn du ein Stück Fleisch im Supermarkt siehst, bist du dann auch angewiedert ? Ich meine halt, okay die Werbung ist geschmacklos, aber ist es nicht insgesamt die ganze Fleischindustrie? Ich esse auch Fleisch aber ich finde man sollte sich eher um die Haltebedingungen gedanken machen als um sowas