Wer Würde Gewinnen: Darth Vader VS Hexenkönig von Angmar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Darth Vader 71%
Hexenkönig 29%

3 Antworten

Hexenkönig

Hallo,

Ich bin Herr der Ringe und Starwarsfan und muss hier sagen..... wo hat Vader eine Chance? Wieso liegt der hier vorne? Er hat die Dolche ja nicht... würde trotzdem spannend werden

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Ichbintoll215
Fragesteller

Ich glaub viele kennen die Macht des Hexenkönigs nicht.

Darth Vader

Vader besitzt macht und ein Lichtschwert seine Lichtschwert Schläge sind brutal und haben Wucht

Der Hexenkönig besitzt auch macht auf einer anderen Art und Weise

Aber denke das Vader eher gewinnen würde

Ichbintoll215
Fragesteller

Man kann den Hexenkönig nur mit speziellen Dolchen überhaupt verletzten. Vader’s Lichtschwert hätte keine Wirkung.

Darth Vader

Darth Vader in Legends ist schon ziemlich stark und mächtig und außer Sand und Blitzen kann ihm nichts sonderlich was anhaben

Ichbintoll215
Fragesteller

Doch. Wenn man ihm den Kopf abhackt ist er auch tot.

user23749  03.08.2021, 16:42
@Ichbintoll215

Eher schwierig... ich mein hast du gesehen zu was Vader in der Lage ist in Comics, Forced Unleashed... und zu seinen besten Zeiten - wo er noch nicht so „verstümmelt“ wurde ist er zu mächtig... Ich rede hier nicht vom Kanon, falls du überhaupt weißt was da der Unterschied ist

Ichbintoll215
Fragesteller
@user23749

Früher war es so dass Star Wars Bücher Sachen von Lucas selbst nicht überarbeiten durften, aber umgekehrt. Als Disney dann Star Wars gekauft hat wurden alle bisherigen Werke an denen Lucas nicht selbst beteiligt war zu Legends. Alle darauffolgenden Werke sind Kanon & nix darf sich gegenseitig mehr überarbeiten.

user23749  03.08.2021, 17:11
@Ichbintoll215

Ja, richtig! Trotzdem finde ich Vader stärker und eine weitere Frage wäre ob das Schwert vom Hexenkönig einem Lichtschwerthieb stand halten könnte, ich glaube nicht

Ichbintoll215
Fragesteller
@user23749

Umgekehrte Frage: Kann das Lichtschwert oder die Macht dem Hexenkönig überhaupt etwas anhaben? Ich glaube nicht. Und der Hexenkönig könnte das Lichtschwert mit einer simplen Handbewegung zerstören.

Darius64053  04.08.2021, 12:16
@user23749

Hast du Herr der Ringe gesehen und weißt du wie mächtig der Hexenkönig ist?