Wer würde gewinnen Ace von one piece oder Zuko von Avatar?

6 Antworten

Kommt darauf, welchen Zuko du nimmst, den aus dem Film oder der Serie.

Denn je nachdem wird ja das Feuerbändigen unterschiedlich dargestellt.

Im Film können sie Feuerquellen Bändigen, sind also auf eine Quelle ihres Elements in der nähe angewiesen wie die anderen Bändiger von Wasser, Erde und Luft.

Somit könnte er vermutlich Ace Körper kontrollieren.

Die Feuerbändiger in der Serie erschaffen ihr eigenes Feuer und können es nicht kontrollieren. Weshalb Feuerbändigen als unberechenbar angesehen wird.

Dieser Zuko hätte gegen Ace keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ace (Logia Nutzer) kann abgesehen vom Feuer kontrollieren auch noch zu Feuer werden

Zuko kann durch die Kraft der Sonne und durch das Training der Drachen Feuer kontrollieren

Ich würde auf Zuko Wetten

Woher ich das weiß:Hobby

Ace ist ein Logia Nutzer, als, wird er keinen Schaden nehmen außer Zuko wirft mit Wasser nach ihm (was er nicht wirklich kann)

Und mal Außerhalb davon, wie wills du etwas mit Feuer verletzen, wenn es selbst Feuer ist

Prinzipiell ist der Powercreep in OnePiece heftiger als in Avatar, dementsprechend würde, wenn man sich nur isoliert die Fähigkeiten der beiden ansieht, Ace wohl stärker sein.

Der vergleich ergibt aber insgesamt nur wenig sinn, immerhin kommen die beiden Charactere aus komplett unterschiedlichen Universen, die nach unterschiedlichen Regeln funktionieren und in denen das Limit an Stärke dass man erreichen kann ja auch unterschiedlich ist.

Zuko, denn er kann die Kraft der Sonne an besonders heißen Tagen zusätzlich benutzen, und sich so unbesiegbar machen.

Ace kann das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche