Wer war in Deutschland vor RIOT Games der Publisher von League of Legends?

2 Antworten

Das war, soweit ich weiß, schon immer Riot und im asiatischen Raum eben Tencent.

Hab auch im Internet nix gefunden.

Ireeb  03.05.2022, 19:30

In Europa scheint es tatsächlich durch die Firma GOA publiziert worden zu sein. (Infos siehe meine Antwort).

Für eine damals so kleine Firma wie Riot wäre es schwer gewesen, tatsächlich CDs zu pressen und in die Regale zu bekommen, vor allem im Ausland, das wäre ohne Publisher kaum möglich gewesen. Und damals waren CDs natürlich noch sehr wichtig.