Wer war eurer Meinung nach der schwerste Elden ring Boss?

LG

2 Antworten

War jetzt keiner von den Hauptbossen. Die fand ich eigentlich alle verhältnismäßig einfach.

Also mit Abstand Malenia. Das dürften wahrscheinlich die meisten so sehen. Habe gelesen dass sie nach einem Patch deutlich einfacher sein soll, aber ganz am Anfang zum Release war das schon ein ziemlicher Albtraum.

Und den Magma Wyrm fand ich ziemlich eklig. Das Movement, die Lava die er regelmäßig spuckt und verteilt. Klingenwaffen haben sehr wenig Schaden gemacht.

Noch dazu hatte ich einen Bug. Nach dem ersten Mal sterben befand er sich nicht in der Mitte des Raumes, sondern schon direkt am Eingang und war schon in einer Angriffsbewegung, was das ganze Unterfangen jetzt nicht einfacher gemacht hat.

LorenzGerst  09.12.2022, 16:41

Nein Malenia ist mit moghwyns Asche so respektlos einfach das ich es beim 3 run schaffte ohne auch nur zu schwitzen. Ich hatte nie einen Boss wo ich verzweifelt bin aber der schwärste war die schlange der basphemie und als erstes das duo der götterskalpe zusammen mit Radagon+Beast. malenia ist lächerlich hab mich fast geschämt für sie

Dragonlord Placidusax. Liegt aber auch eher daran, weil das Bonfire weit entfernt ist und man immer die Cutscene wiederholen musste.