Wer von euch trägt hohe Schuhe in der Schule?

6 Antworten

Ich habe nie high heels getragen - stehen mir einfach nicht, weder vor über 60 Jahren als Schüler noch 42 Jahre lang als Lehrer......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Junge damals keine, hat auch nicht gereizt. Heute fast täglich in der Freizeit, meine Frau kann damit umgehen und die Tochter findet es geil, einen so aufgeschlossen und selbstbewussten Papa zu haben...😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Highheels seit ich 16 bin. In der Schule hatte ich Pumps mit 10 cm Absatz daily an, später dann 12 cm. Jetzt bin ich 22 und gehe zur Uni, trage so ziemlich alles, Pumps, Sandaletten, Ankle Boots, Overknees oder normale Schaftstiefel, Absätze immer so um die 12 cm ohne Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft tragt ihr hohe Schuhe in der Schule? Ist in meiner Schulzeit nicht oft gewesen, war eher die Ausnahme

Wie hoch ist der Absatz? 8cm

Was für Schuhe sind es ? Stiefeletten meistens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Berufsschule habe ich das ab und an gemacht.

Meist Stiefelleten 10cm Absatz mit 2,5cm Plateau.

Jetzt bin ich aus der Schule raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Franziska273
Fragesteller

Was Hast du dazu getragen?

Und wie alt warst du da ?