Wer von Euch liest gerne Bücher, Zeitschriften oder Zeitungen?

4 Antworten

Auch ich habe ein eigenes Lesezimmer - wie eine kleine Bücherei :-)
Sehr viel Kinder- und Jugendliteratur, aber auch ein paar Krimis, Romane und ein Regal voller Sachbücher.

Wer von euch *liest

Ich lese gerne.

Mein diesjähriges Leseziel sind mindestens 125 Bücher & ich bin gerade bei 78.

Insgesamt habe ich 623 analoge Bücher & ungefähr nochmal genau so viele E-Books.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

DeafverzAnicka
Fragesteller

Wow, das ist ja sehr gut. Ich habe über zwanzig Bücher von die Geschichte der Insassen des Hinter gittern Frauenknast, denn ich bin Fan von diese Serie..und passende Leute..die Insassen gespielt haben..

Ich lese jeden Tag, hab ein Zimmer ungelesener Bücher und bin regelmäßig am sortieren.

Liebste Genre : Fantasy, Märchenadaptionen, Krimis, Historische Romane :)

Aktuell lese ich zusätzlich jeden Tag Kinderbücher. Dies ist jedoch meinen Sohn geschuldet, der ein begieriger Zuhörer ist 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Bookworm? Please, I´m a BOOKDRAGON 🐉

Nur die Bibel und auch christliche Zeitschriften.
Ich bin gläubiger Christ.