Wer von euch kennt sich gut mit Mode aus?

4 Antworten

Ich befasse mich sehr viel mit Mode und Kleidung schon seitdem ich 13, 14 bin.

Man muss sich auch immer mit der Geschichte der Marken beschäftigen, dann kann man auch besser erkennen was gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Als Teenager habe ich mich schon für Mode, Style und Kosmetik interessiert. Und heute leite ich eine Modeabteilung einer Bekleidungskette.

Ja ich liebe Mode, bin 25 und habe früher als Verkäuferin gearbeitet

Gegenfrage: Muss man sich mit Mode auskennen?

Meine Antwort: Nein. Null.

Wichtig allein ist, was ich an mir gut finde an Klamotten. Denn Klamotten sind Teil meiner Persönlichkeit. Diese zeige ich mit meinem Stil. Da lasse ich mir auch nix von irgendwelchen Modeschöpfern vorschreiben! Ich bin ich. Und ich uniformiere mich nicht.

Mach Du es doch genauso.