Anderer Kandidat

Laut dem was man so hört könnte es mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sandro Schwarz werden, welcher letzte Saison mit Hertha abgestiegen ist:D
Naja, wer will sich Schalke denn aktuell überhaupt antun?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt
Anderer Kandidat

Sind wir mal ehrlich, mit Trainern haben die es nicht. Langfristig suchen die immer, aber gehen tun die schnell.

Alle Verfügbaren wie Hasenhüttl (gut möglich) etc sind mies und halten sich nie lange. SSDS.

Ich würde mich über Schaaf auch nicht wundern. Macht schon ewig nichts mehr und war nicht der Schlechteste. Labba ist einer der Miesesten geworden

Favre wäre cool, aber viel zu teuer und das tut der sich nicht an :-). Hä Slomka??. Wäre aber gut. Lust, generell meine ich, hätte ja schon Magath, aber auch zu teuer. Der braucht aber Fussball

Kuntz sollte sich das nicht unbedingt geben wollen. Schwarz eig auch nicht. Beide aich nicht tops für länger

Da kann eh kommen wer will, S04 ist immer chaotisch. Da Oben hakts, seit Jahrzehnten schon. Ist dort nicht unbedingt der Coach der es verbockt. Wo bitte ist deren Nachwuchs z.B Eigenes Internat und nichts kommt.. Zeigts top

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Anderer Kandidat

Magath oder Neuhaus. Breitenreiter wäre auch richtig gut. Das war der letzte richtig gute Trainer bei Schalke, zusammen mit Jens Keller vor ihm. Winnie Schäfer, obwohl alt, wäre auch gut. Er konnte schon immer sehr gut mit Talenten umgehen, fördern und hat schon immer sehr gute hervorgebracht und verbessert. Und Schalke braucht vor allem eine sehr gute Jugend, da sie finanziell ja auch nicht auf Rosen gebettet sind. Favre, Hasenhüttl, Schaaf und Labbadia werden sich die 2.Bundesliga wohl eher nicht mehr an tun, auch den heißen Stuhl Schalke nicht und wenn die Fans noch so viel Stimmung und der Verein so viel Tradition hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gebe einmal keinen Tipp ab, aber Schalke ist ein Traditionsverein und muss aus dem Tabellenkeller der 2.Liga raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst aktiver Sporter.
Mirko Slomka

Ich würde Mirko Slomka sehr gerne auf der Trainerbank wiedersehen.

2007 ist er mit Schalke Vizemeister geworden und hat danach Hannover in den Europapokal geführt.

Vielleicht könnte er Schalke wieder zu alter Stärke verhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt