Wer träumt von einer grösseren Brust? Wer möchte u. wieviel die Oberweite mittel Brust Op vergrössern? Welches Alter ist ideal?

3 Antworten

Generell würde ich sagen möglichst früh, denn dann hat man länger was davon. Aber denke das muss man für sich selbst entscheiden.

Hatte mit 19 meine erste Brust-OP auf 325cc und mit 22 dann meine zweite auf 525cc, und möchte demnächst noch eine dritte machen.

KURTM567
Fragesteller

und wie gross bist du ? hast du bereits kinder ? welche Kleider grösse trägst du ? 36/S oder 34/xs ? was sagt dein Freund zu deiner nächsten Brust-OP ? Was machst du beruflich ?

Linda1989x  12.05.2024, 07:58
@KURTM567

Du fragst aber viel!

Hab zwei Kinder, bin 1,69m und Grösse kommt immer drauf an was für ein Teil und welchen Schnitt es hat, aber so im S-M und 38-40 Bereich meistens.

Happyasaslave  16.05.2024, 19:54

Möglichst früh heißt aber auch das man mindestens 1 mal vlt sogar 2 mal mit erneuten op und Kosten rechnen muss. Also theoretisch haben implantate heut zutage keine quasi ablaufdatum bzw gehen nicht nach so und so viel jahre kaputt, aber trotzdem ist kein Material unabnutzbar und wenn man mehr aktiv ist sportlich etc geht das auch früher als bei anderen kaputt. Also so alle 20 Jahre sollte man schon rechnen und das ist sogar utopisch positiv. PS bin 22 hatte auch eine brustvergrößerung, aber ich bin mir dessen bewusst dass ich Geld die nächsten 15 Jahre beiseite legen sollte

Linda1989x  17.05.2024, 07:46
@Happyasaslave

Die Implantate gehe heute eigentich kaum mehr kaputt, bzw. höchstes nach so 25-40 Jahren.

Aber es bleibt eben nicht so ganz straff, vorallem nach Schwangerschaften und Stillen, und dann wünschen sich viele Frauen schon eine weitere OP, und so gesehen stimmt es schon das viele Frauen dann eben zwei, drei, vier OPs machen.

Happyasaslave  17.05.2024, 13:06
@Linda1989x

Also ich war beim führenden Spezialisten für brustvergrößerungen in Frankfurt (hab die op woanders dann gemacht wegen Entfernung) aber der gibt auch vorträge für modernste Techniken etc . Der hat mir ganz ehrlich gesagt in spätestens 20 Jahren werd ich Mut einer erneuten OP rechnen müssen aber 20 Jahre ist js eine sehr lange Zeit zum sparen. Und es bleibt halt immer das Risiko einer kapselfibrose z.b dann muss auch früher gewechselt werden

Happyasaslave  17.05.2024, 13:08
@Linda1989x

Konnte auf die Technik hab zmb vollständig submuskulär ohne Schnitt im brustmuskel das bleibt also immer auf gleicher Höhe auch in 30 Jahren noch weil ein muskel nicht ausleihen kann allerdings wenn man nicht wie ich nur n a hatte sondern zmb n b also mehr Eigengewicht kann dieses dann absscken heißt implantat noch schön an Position nippel etc hängt runter auch blöd aber da muss implantat ggfs gar nicht gewechselt werden unbedingt

Happyasaslave  17.05.2024, 13:08
@Linda1989x

Aber bezüglich der 20 Jahre bin kraftsportlerin und poledanceerin auch Beruflich also ich belaste den Bereich täglich

Dafür ist kein Alter ideal und für mich sind solche OPs vom Grundsatz völlig unnötig.

Einfach mal zu seinem Körper stehen

Ich habe 75 c. Das reicht mir.

Naptune95  12.05.2024, 06:29

Ist auch vollkommen ausreichend