Wer trägt fast ausschliesslich Strumpfhosen?

10 Antworten

Ich trage ausschließlich und ganztags Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen von 5-20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

steefi
Fragesteller

"Feinstrumpfhosen von 5-20den." wären mir jetzt doch etwas zu dünn 😋

brittatv69  28.11.2023, 11:02
@steefi

Mir sind sie auch in dieser Jahreszeit warm genug, wenn ich einen warmen Mantel über meinem Rock trage

5-10den aber eher im Sommer, zur Zeit täglich 20den

steefi
Fragesteller
@brittatv69

Das ist schön, doch da bist Du die absolute Ausnahme. Auch in Berlin, wo man viele Leute sieht, wärest Du absolut selten.

brittatv69  28.11.2023, 11:10
@steefi

Ich weiß, ich war gestern Abend auch die einzige Frau auf dem Weihnachtsmarkt mit Rock, hautfarbener 20den Stumpfhose und Pumps. Mit längerem warmen Wintermantel, Mütze und Schal war mir nicht kalt. Ich friere aber auch kaum an meinem Beinen.

steefi
Fragesteller
@brittatv69

Na dann sei froh. Ich trage jetzt Strickstrumpfhosen, bei mir hat es heute nacht geschneit.

brittatv69  28.11.2023, 11:18
@steefi

Bei uns auch, aber für den kurzen Weg vom Auto ins Büro war meine 20den Strumpfhose unter meinem Rock absolut ausreichend.

Wenn ich mal einen winterlichen Waldspaziergang mache, trage ich ausnahmsweise mal eine hautfarbene Kunert Warm up in 60den, die ist richtig warm

Ich trage nur im Winter Strumpfhosen unter der Jeans. Aufs Jahr gesehen also nicht täglich, im Winter aber sehr gerne und oft.

Ich trage auch fast nur Strumpfhosen. Natürlich nicht ganz ausschließlich, aber schon sehr sehr oft😊 mag Strumpfhosen einfach lieber als Hosen oder leggins

Ausschließlich nicht, aber zu der Jahreszeit bei -2 Grad schon täglich eigentlich…

Ich trage immer etwas unter meiner Jeans - ganzjährig:

lange Unterwäsche / Leggings / dicke Strick- oder Wollstrumpfhosen / ... auch öfters mehr als nur eine Schicht 🤭