Wer schmeißt um drei Uhr Nachts jeden Tag Post?

3 Antworten

Das ist nicht die Post, sondern die Zeitungszustellung der Tageszeitung! Ich bin auch um die Uhrzeit unterwegs...wir MÜSSEN spätestens um 6 Uhr früh mit unserer Runde fertig sein!

Und...die Zeitungen werden in die Briefkästen zugestellt.

Anonmxx
Fragesteller

Aber es war keine Zeitung ich habe diese Person heute mal beobachtet es war ein Brief in einem weißen braunen Umschlag

Dea2019  05.04.2024, 05:18
@Anonmxx

Nun, auch ich stelle neben den Tageszeitungen Briefe von einem privaten Postdienstleister zu, der Verlag betreibt beides. Ich kombiniere die beiden Touren, Tageszeitungen und Briefpost, da sie dieselben Strassen betreffen. So muss ich nur einmal fahren. Dann sind es eben Briefe und nicht die Tageszeitung.

Entweder der Postbote hat es eilig oder jemand führt etwas im Schilde 🤔

Anonmxx
Fragesteller

Wie meinst du der Postbote hat es eilig ich meine wirklich jeden Tag bei dem selben Haus??

miregal869  05.04.2024, 03:32
@Anonmxx

Komisch. Weißt du denn, was in der Post drinsteht? Also ist das „normale“ Post?

Anonmxx
Fragesteller
@miregal869

nein nicht wirklich weil ich so ein neugieriger Mensch bin wollte ich heute hin und mal schauen was da drin steht aber die haben Kameras vor der Tür das ist auch kein post Auto oder so es ist ein stink normaler Auto

miregal869  05.04.2024, 03:38
@Anonmxx

Achso, das ist also gar nicht dein Haus. Du kannst ja mal am Tag bei den Leuten klingeln und ihnen erzählen was du bemerkt hast. Könnte aber auch weniger schlimm sein, aber man kann ja auf Nummer Sicher gehen 👍