Wer macht mit beim Welttag des Nacktgärtnerns am 4. Mai?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich bin noch unentschlossen. 100%
Ich mache privat im eigenen Garten mit. 0%
Ich nehme an einer Veranstaltung teil. 0%

3 Antworten

Ich bin noch unentschlossen.

Da ich dieses Jahr vermutlich keine Möglichkeit habe, wird es dieses Jahr schwierig.

Ansonsten braucht man dafür eigentlich keinen Extra Tag

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

NackterGerd  17.04.2024, 09:47

Danke für den 🌟

Eher ziehe ich mir noch zusätzliche robuste Kleidung an, wenn ich im Garten arbeite. Könnte mir ja sonst edle Teile verletzen...

Und ob es Anfang Mai schon Nackedei-Wetter hat? Ich bin am 4. Mai jedenfalls auf dem DEPT (Evangelischer Posaunentag) in Hamburg. Bekleidet.

Kunibert967  01.04.2024, 16:06

Vielen Spaß und Segen! Die Posaunenchöre sind wichtig, um die Kirche am Laufen zu halten.

zalto  01.04.2024, 16:19
@Kunibert967

Ja danke, die Erkenntnis würde ich mir bei unserem Pfarrer und Kirchenvorstand auch wünschen! Die Signale sind derzeit eher in der Art "wir dulden, dass ihr euer Hobby bei uns ausübt" und dass das nicht so ganz zeitgemäß sei. Vielleicht sollten wir ja wirklich auf Nacktgärtnern umsteigen, so Garten Eden im Kirchgarten...

Kunibert967  01.04.2024, 16:48
@zalto

Im Schwabenland, wo ich herkomme, und im Rheinland, wo ich seit vielen Jahren wohne, ist der Posaunenchor neben Kirchenchor/Kantorei daS Aushängeschild jeder evangelischen Gemeinde - so sie einen hat.

Ich bin noch unentschlossen.

Sorry, aber den 4. Mai verbinde ich eher mit Star-Wars.