Wer kennt mehr - Wien?

1 Antwort

Da sind einige von deinen Fragen sehr vage gehalten. Ich würde die umformulieren, damit es wirklich eine bestimmte Anzahl gibt:

  • Nenne 5 der bisherigen Bürgermeister, nicht den aktuellen nennen
  • Nenne 7 Nachbarstädte
  • Nenne die 9 größten Unternehmen (die in Wien ihren Hauptsitz haben)
  • Nenne 2 Tatort-Kommissare
  • Nenne 4 der meistgesehenen Sehenswürdigkeiten

Und was ich noch hinzufügen würde als Quiz:

  • Nenne das Grätzel, wo sich das UNO-Hauptquartier befindet - Antwort: Kaisermühlen
  • Wie heißt der wohl bekannteste Turm in Wien? - Antwort: Millennium-Turm
Woher ich das weiß:Recherche