Wer kennt ein gutes Kartenspiel, dass man mit Skat-Karten spielen kann?

4 Antworten

Ein tolles Spiel , das süchtig macht und welches nie langweilig wird heißt Games . Dafür muss man nochnichtmal die Skatregeln kennen. Man spielt es mehreren 2er Teams gegeneinander. Wirklich absolute Empfehlung .

Wie wäre es mit Skat ;-)

Beim Skat muss man viel denken, rechnen, es gbit sehr viele Variationen in den spielen (Null, Grand oder Farbspiele)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1998 im Verein. Ehemaliger Schiedsrichter

Mau Mau, wird aber mit der Zeit langweilig!