Wer kann rumänisch?

2 Antworten

"Muie" hat mehrere Bedeutungen, eines davon heißt Gesicht und ist nur in Jargon benutzt und das zweite wäre blasen, lutschen, jmd. mit dem Mund befriedigen.

dadagsix2806  21.10.2015, 15:04

Seit wann heißt muie Gesicht hahahah niemals ?-

DexterMorgen  21.10.2015, 16:36

Bitte besuche mal einen Duden bevor du solche Äußerungen machst und mach dich da schlau.

dbtzt  28.09.2018, 22:07

kann auch Gesicht bedeuten aber wenn man es sagt, scheint man nicht dass man ausgebildet ist.hahaha:)) dieses Wort zu hören ist echt unangenehm und der der es sagt super unhöflich

Das mit dem blowj.. habe ich meinen Lehrer (Rumäne) schon gesagt und der hat gesagt " Ja das stimmt theoretisch schon , aber das hat eine andere Bedeutung"
Und der will es mir einfach nicht sagen.