Wer ist zur Zeit der geistig-mentale stärkste Mann in der Welt?

4 Antworten

Ich..

PESHEVA
Fragesteller

Will ich der Zweitstärkste sein. Was muss ich dafür tun?

Busschiesser  14.03.2024, 20:02
@PESHEVA

Mit einem "Ich wähle FDP" Schild durch Kreuzberg rennen?

Mehr geht hier nicht^^

PESHEVA
Fragesteller
@Busschiesser

Z.B. als Ritter auf einem Gaule durch Berlin-Kreuzberg zu reiten.

Mein Nachbar.

Wird terrorisiert und lässt sich nichts anmerken.

PESHEVA
Fragesteller

Psychos lassen sich auch nichts anmerken. Doch wehe, wenn sie zuschlagen. Heißt es ja auch im mittelalterlichen China: "Hüte dich vor dem Zorn des Gerechten"

Feylos  14.03.2024, 20:33
@PESHEVA

Er ist kein Psycho, sondern der geistig-mental stärkste Mann der Welt.

Putin. Der kollektive Westen gegen ihn und versucht in medial als neuen Adolf Hitler aufzubauen. Aber das ist ihm wurschd. Der zieht sein Ding durch

Schnoofy  14.03.2024, 20:01

Wenn er das wäre könnte er Opposition aushalten.

Die Tatsache, dass er sie rigoros beseitigt zeigt seine Schwäche.

Adtzec  14.03.2024, 20:02

"Der kollektive Westen" ist eine Fata Morgana der dümmlichen Russenpropaganda. Der Russenadolf muss von niemandem als Kriegsverbrecher aufgebaut werden, das hat er im Handumdrehen selber "geleistet"! Was genau ist denn so sein Ding? Bisher hat er es geschafft, sich die NATO mit Schweden und Finnland auf den Schoss zu setzen, die man doch distanzieren wollte und seit den Nazis die meisten Russen in einem Krieg getötet. Was genau heißt da also "durchziehen"...?

PESHEVA
Fragesteller

Ohne seine Freunde im Ausland wäre Putin ziemlich aufgeschmissen.

Zelensky. Oder er ist ein guter Schauspieler :)

PESHEVA
Fragesteller

Tapfer ist er allemal