Wer ist von der WWE euer "All-time-favorite"?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderer (ehemaliger) WWE Superstar 53%
John Cena 21%
Rey Mysterio 16%
The Rock 5%
Chris Jericho 5%
Batista 0%
Triple H 0%

7 Antworten

Ein anderer (ehemaliger) WWE Superstar

Shawn Michaels da er mich fast immer unterhalten hat und auch wenn er (leider) selten world champion war oder die letzten wrestlemania matches mehr verloren als gewonnen hat er für mich so ziemlich bei jedem ppv die Show gestohlen und hatte nicht nur super lustige promos(vor allem zu dx zeiten) sondern auch sehr ernste (i lost my smile) und vor allem unglaubliches story telling in den matches. Einfach eine Legende

Woher ich das weiß:Hobby
Chris Jericho

Chris Jericho hat sich im Gegensatz zu vielen anderen 30 Jahre lang stets neu erfunden um interessant zu bleiben. Er hat ein Gespür für das, was die Fans sehen wollen und versucht stets neue Dinge um genau diese Sachen zu finden. Ja das ist aller Ehren wert. Ein Cena war 17 Jahre seiner Karriere lang stets derselbe Charakter. Das läuft sich bei langjährigen Fans halt irgendwann platt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Ein anderer (ehemaliger) WWE Superstar

The Undertaker

Noch Aktive Roman Reigns und Dean Ambrose/John Moxley

Rey finde ich auch gut und Cena konnte ich noch nie leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2012 verschiedene Wrestling Ligen, Boxen & MMA.
Ein anderer (ehemaliger) WWE Superstar

Mein all time wwe Favorit ist zwar noch in wrestling aktiv aber trotzdem mein all time Favorit ist edge

Woher ich das weiß:Hobby