Wer ist Mimon Baraka?

2 Antworten

Man kann sagen das der so wie Drachenlord ist. Nur noch viel mehr durchgeknallter. Drache ist dagegen ein recht angenehmer Zeitgenosse. Glaubt an Verschwörungstheorien, ist bewaffnet und droht regelmäßig, YouTube in die Luft zu jagen. Die Polizei Berlin hat den schon auf dem Schirm. Würd mich aber nicht wundern wenn der irgendwann um sich schießt.

verreisterNutzer  07.02.2023, 00:26
  • Seine Hobby
  • Mimon Barakas HobbysAn Kinderspielen scheitern
  • Schlechte Musik hören
  • Sterbehelfen
  • Mama Irene anhimmeln
  • Aus dem Narzissmus heraus um seine Person schwärmen
  • Mit Mord drohen
  • Hemden im Lidl kaufen
  • Problem Kasten anwenden
  • Rauchen
  • Daniels Yarak saugen
verreisterNutzer  07.02.2023, 00:27
@verreisterNutzer

Mimon Baraka (* 1. April 1967) ist ein klappriger, nordafrikanischer, krumm gehender Klabautermann mit Hakennase, der früher am Mariendorfer Damm 179 in 12107 Berlin wohnte. Je nach Psychosenwirkung war er Altnazi, Christ, Moslem, Satanist, Nazi oder Jude. Mimon ist aidskrank, arbeitsscheu und psychisch labil.

Es existiert das Gerücht, dass Mimon im Laufe von 2022 an Ehds-Husten verendet ist. Wieder andere behaupten, er lebt mutmaßlich in Luckenwalde

Ein ehemaliger Berliner Youtuber, der leider Opfer von Internetkriminalität und Hatermehls wurde. Ein paar Sachen gibt es auf Youtube