Wer ist eurer Lieblingscharaktee aus Demon Slayer und warum?

Das meinte ich mit dem Bambus

Sorry hab mich bei der einen verschrieben

Ich meinte da Makomo

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nezuko 60%
Inoske Hashibira 20%
Tanjiro 13%
Momoko 7%
Sabito 0%
Hanako 0%
Sakonji Urokodaki 0%

11 Antworten

Nezuko

Die ist einfach süß. Und ja, der Bambus hat was damit zutun, dass sie ein Dämon ist.

radiohoehrer
Fragesteller

Und was genau hat das damit zu tun weil Nezuko ein Dämon ist?

radiohoehrer
Fragesteller
@radiohoehrer

Habs gerade gegoogelt. Dieser Bambus gilt als Maulkorb damit falls sie wieder zum Dämonen wird niemanden verletzt

Tsugikuni Zwillinge. Mag einfach ihre Designs und Kampfstile am meisten

Nezuko

Ja das hat etwas damit zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm
Tanjiro

Warum mag niemand Tanjirooooooo😢

Ich habe es sehr schwierig,mir einen Lieblingscharakter auszusuchen.Von allen verbügbaren Antworten bei der Umfrage sind es Nezuko und Tanjiro. Und Nezukos Bambus dient als Maulkorb.Ich kann es mir halt so erklären.Im Anime hat man ja oft sehr oft gesehen,das Nezuko dem Blutgeruch nur sehr schwer wiederstehen kann und dann hat sie halt den Bambus als Maulkorb in den sie dann glaub reinbeißt.?

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein kleiner Otaku! 🌸🤪😋