Wer ist euer Lieblingsschauspieler/eure Lieblingsschauspielerin?

Tommy731  04.01.2023, 15:48

Und deine?

Nattischlag
Fragesteller

Ich mag Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Tom Hanks.

20 Antworten

Meine Absolute Lieblingsschauspielerin ist die unlängst verstorbene Charakterdarstellerin Christiane Hörbiger. Sie konnte alle Genres verkörpern.

Wotan Wilke Möhring ist sehr authentisch und kann viele Rollen sehr überzeugend spielen.

DianaValesko  05.01.2023, 16:34

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Amerikanische: Leonardo DiCaprio & Dwayne Johnson

Thailändische: Mile Phakphum Romsaithong, Apo Nattawin Wattanagitiphat, Jeff Satur,... Ich schaue hauptsächlich thailändische Serien, habe daher viele Schauspieler die ich mag, könnte ich nicht alle aufzählen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Keanu reeves. Tom hanks. Laurence fishburne. Ian mcshane. Jim carrey. Clint Eastwood. Robert de niro. Jack Nicholson. Paul hogan. Anthony Hopkins. Samuel j jackson. Bill Murray. Al pacino. Und wir haben/hatten die besten Synchronsprecher der Welt. Wolfgang völz. Thomas Danneberg. Reiner Schöne. Klaus-Dieter Klebsch. Jan Odle. Wolfgang Hess. Benjamin völz. Peer Augustinski. Arne Elsholtz. Helmut Krauss. Joachim Kerzel. Eberhard Prüter. Jürgen Kluckert. Z.b

Ich hab sehr viele Lieblingsschauspieler. Zur Zeit mag ich aber am meisten Ryan Reynolds.

Gringo58  03.03.2023, 12:11

Welchen Film ?

Jenna Ortega, Emma myers.

Ja man merkt, ich habe schon diemeisten sachen geguckt von Jenna Ortega