Wer ist euer lieblings X-Men Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wolverine (Logan) 57%
Magneto 17%
Professor X 9%
Mystique 9%
Jean 4%
Storm 4%
Cyclops 0%

7 Antworten

  1. Gambit
  2. Toad
  3. Storm
  4. Beast
  5. Wolverine
  6. Jean Grey
  7. Cyclops
  8. Professor x
  9. Havok
  10. Iceman
Professor X

Ganz klar Xavier, weil es sein Traum ist, der die X-Men zusammen bringt und ihr Handeln motiviert. Auch, dass er einerseits körperlich beeinträchtigt ist, andererseits aber der mächtigste Telepath der Welt ist finde ich toll ausgedacht.

Magneto kommt für mich gleich danach, denn er funktioniert sowohl als Held, als auch als Schurke. Dass er dabei mit dem Professor befreundet ist, macht die Sache noch interessanter.

Wolverine (Logan)

Meine entscheidung ist Knapp an Logan gegangen..

Meine Top 3:

1.Logan

2. Professor X

3.Magneto

Wolverin

Classic halt

Storm

Storm. mag sie trotzdem alle.