Wer ist euer Bias aus der Petracha (Stray kids)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

OT6 50%
Kkami (Hyunjins Hund) 19%
Bbama (Jisungs Hund) 13%
Soonie (Minhos Katze) 6%
Doongie (Minhos Katze) 6%
Berry (Chans Hund) 6%
Dori (Minhos Katze) 0%

4 Antworten

OT6

Sie sind alle Super cute🥰

Berry kenne ich am besten, also wenn es die Option "OT6" nicht gegeben hätte, hät ich wohl sie gewählt. Aber die anderen sind auch alle soo niedlich💕

Bild zum Beitrag

Das sind Berry und Bbama🥰 Die hab ich letztes Jahr in Korea gekauft und nach den Hunden von Chan und Jisung benannt^^

Liebe Grüße, DivingKelpie💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab mein ganzes Leben mit Tieren zusammengelebt🐱🐰🐶🐔
 - (Haustiere, K-Pop, Korea)

BlackCat622
Fragesteller

Awww wie toll 🥰

Kkami (Hyunjins Hund)

Sehr süß!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Haustiere, K-Pop, Korea)  - (Haustiere, K-Pop, Korea)

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa 🥰

Bro wieso stellst du so gute und schwierige fragen😭😭.

Ich bin raus. Die Petrcha Gruppe omg. Das ist die süßeste Gruppe. Ich kann mich gar nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

BlackCat622
Fragesteller

Danke 😭😭

OT6

Alle sind super süß