Wer ist die mental stärkste Person, die ihr kennt?

6 Antworten

Kollege - hatte nach einem Autounfall etwa 70% der Haut verbrannt, teils bis 3. Grades und ist heute Respektsperson...

Der mental stärkste Mensch, der mir je in meinem Leben begegnete, war - meine Mutter! Ja, und sie lebt leider nicht mehr, sondern hat diese Welt für immer verlassen! Aber tief in meinem Herzen lebt sie in mir weiter. Und ich fühle ihre Kraft, die von ihr ausging, ihre Stärke und Bestädigkeit! Wenn meine Mama von einem Menschen oder einer Sache oder gemachten Erfahrung überzeugt war, hielt sie unerschütterlich daran fest und es gab nichts, das sie von ihrem Glauben abbringen konnte. So kam mir meine Mutter wie ein Fels vor, auf den ich mich und auch alle anderen Menschen zu hundert Prozent verlassen konnten, eine Frau, die nichts umhaute und die allen Widrigkeiten des Lebens trotzte und ihr Leben auf bewundernswerte Weise meisterte! So habe ich Mama bis zu meinem 52. Lebensjahr erleben dürfen, als sie mich, ihr einziges Kind, dann auf der Welt zurückließ! Aber für mich ist sie nicht gestorben! In meinem Herzen und ja, in jeder Zelle meines Körper fühle ich, dass meine liebe Mama immer bei mir ist und weiter schützend die Hand über mir hält, sodass auch ich durch sie zu einem mental starken Menschen geworden bin, der, ebenso wie Mama, für andere Menschen da ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ich.

What else.

Bin Panzer

Alles, was mir net schmeckt, wird plattgewalzt.

Meine Aufgabe.

Ob es mich glücklich macht

Naja Stück Blech wird wohl net glücklich sein

Eine gute Freundin von mir die kann sachen ab 18 gucken und dabei mit keiner Wimper zucken glaub ich

Meine Eltern und ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung