Wer ist der Behemoth?

3 Antworten

Dich kenn ich doch. đŸ€”đŸ˜… Du wĂŒrfelst da einiges zusammen. Je nachdem, kann es unterschiedliche Bedeutungen haben. Das hĂ€ngt auch stark von der Religion ab. Das direkte GegenstĂŒck von deinem Behemoth ist der oder die Leviathan. Beides könnte man auch mit Yin und Yang in Verbindung bringen. Das ist ein wirklich schwieriges Thema. đŸ€”

Arcangelo666
Fragesteller

GrĂŒss dich rofl. ZusammenwĂŒrfeln... naja. Habe mein Glaube, Logik etc... ich verstehe halt nur dass er das GegenstĂŒck ist und er ein DĂ€mon ist aber auf weiteres (Sinnergebendes) stosse ich nicht.

xXErdbeerchenXx  27.06.2019, 00:47
@Arcangelo666

Du vergisst auch auch Ziz. Warum interessierst du dich so sehr dafĂŒr? Das sind alte Mythen, lĂ€ngst vergessen.

Arcangelo666
Fragesteller
@xXErdbeerchenXx

Das habe ich mir auch gedacht als ichs abgeschickt habe. Zez... ĂŒbrigens. 🙈 Ich weiss aber da ich wissen möchte was eine Geschichte er hat und ich mich dafĂŒr interessiere... ;)

Behemoth ist ne ganz coole Band!

https://youtu.be/Dhfy9TPga-c

Aber wer ist jetzt Bartzabel?

Arcangelo666
Fragesteller

Bitte schreib' Antworten die hilfreich sind, danke.

Behemoth ist meine fav. Bands.