1 Antwort

Ich trage das zu 100% was er sagt - nur hat er bisher in der Koalition eine Politik gemacht, die dem widerspricht.

zB hat er mit dem Bürgergeld und der Bürgergelderhöhung genau das Gegenteil gemacht, damit wurde dafür gesorgt, dass Arbeiten gffs. auch längeres Arbeiten sich weniger lohnt.

Aber Grüne und SPD werden sich dagegen sperren, den bösen reichen Unternehmern und Arbeitern die Bedingungen und Steuern zu erleichtern. So können sie ja weniger umverteilen.