Wer hat schon IPhone 15 pro?

2 Antworten

Ich hab es mir vor 3 Tagen gekauft. Die Kamera sehr krass, das System auch sehr cool die Animation und so…

Aber hätte mehr erwartet und es wird tatsächlich beim Laden oder benutzen von hotdpot während es in der Tasche ist relativ warm :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatten ein iPhone 15 und wir haben es zurück geschickt. Die Kamera ist sehr gut, das System gewöhnungsbedürftig aber das größte Problem war, dass es beim scrollen ruckelt und das in allen Apps.

Das Problem ist leider nichts neues, hatte mein iPhone 14 Pro auch.