Wer hat schon erfahrungen mit Showpo gemacht?

1 Antwort

Eine Bekannte von uns hat bezüglich einer Rücksendung schlechte Erfahrungen gemacht.

Sie mußte die Rücksendung nach England selber zahlen und der Support meinte, da wäre eine Verschmutzung gewesen und Reduzierte die Rückzahlung.

Teures Telefongspräch geführt und aufgrund "Sprachbarriäre" letzendlich akzeptiert.

Ihr Resume:
dann lieber doch hier in Deutschland, bei Problemen oder Rücksendung geht das erfahrungsgemäß einfacher - dann lieber so.

Dontknowwhyhe
Fragesteller

Danke für die Antwort :)