Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten wehgetan?

7 Antworten

Hi 7veren,

mir haben meine beiden ehemals besten Freundinnen aus Kindertagen am meisten weh getan, weil sie die Freundschaften - aus meiner Sicht - einfach so abgebrochen haben. Bin heute noch sehr traurig deshalb.

(ist natürlich nicht viel im Vergleich zu den anderen Antworten hier, aber mir hat es sehr weh getan.)

Wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vater und am aller, aller schlimmsten einer meiner Exfreunde. Dieser Exfreund liebte seinen Aussagen zufolge zu 50% eine andere Frau und zu 50% auch mich...deswegen habe ich damals auch mit ihm Schluss gemacht, weil mir das enfach zuviel wurde. Und diese andere Frau ist übrigens eine berühmte Tiktokerin. :'(

Denke mein Erzeuger er ist wohl Narzisstisch und er war dazu Gegen Trans und gegen Schwule dazu starker alkoholiker.

Ich bin auch grade in einer Psychiatrie wenn alles gut geht bin ich in paar Wochen endlich entlassen. Habe an Diagnosen Depression und Ptbs villt kommt noch was dazu weiß nicht die sachen aus dem Persönlichkeitstest müssen noch besprochen werden und habe dissozationen wo umwekt dann unwirklich wirkt und ich mich fühle als wehre ich nicht mehr in mein Körper

Ich war damals noch jung und komplett naiv. Lies mich von ein paar Leuten, damals meine ''Freunde'', ausnutzen. Man weiß es im Nachhinein immer besser. Nichts Dramatisches, trotzdem eine Lektion fürs Leben.

Die Hebamme- aus der kuscheligen warmen Höhle ans Licht gezerrt,