Wer gewinnt eure Meinung nach Psg oder Dortmund?

2 Antworten

Noch ein paar lächerliche Elfer und dann isses PSG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

edgar1279  20.09.2023, 06:04

Deine Logik verstehe ich nicht: Wenn gegen Bayern lächerliche Elfer gepfiffen werden, ist es vollkommen in Ordnung, gegen Dortmund jedoch nicht. Da wird mit also zweierlei Maß gemessen. Gesehen hab ich es nicht, aber ich denke, dass er völlig berechtigt war.

Hi, Komplexe520. ⚽️

Genauso ist es eingetroffen, wie ich es heute Mittag geschrieben habe: PSG gewwinnt, allenfalls ein Unentschieden.

Aber PSG hat 2:0 gegeben Dortmund gewonnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️