Wer geht als Mann mit Leggings und Schwimmshirt schwimmen?

3 Antworten

Ich gehe mit Schwimmshirt (ohne Leggings) schwimmen.

Dieses hat ein vorsorglich medizinischen Grund und mit der extremen Sonneneinstrahlung in Mittel- und Südamerika, ist ein erhöhtes Hautkrebs Risiko vorhanden.

Da auch meine Haut dafür sehr empfänglich ist, wurde mir der Rat von dem Hautarzt gegeben.

Auch wenn es hier nicht so verbreitet ist, Schwimmshirts mit UV50 gibt es dort an jeder Ecke und die werden auch dort regelmäßig getragen.

Dieses hat nichts mit Fetisch o.Ä. zu tun. Leider wird das oftmals angenommen.....

Ähnlich laufen auch Animateure mit Shirt und Leggings herum... auch wegen den Schutz vor der Sonne.

In diesen Länder, so habe ich gemerkt, macht man sich weniger Gedanken was die Person trägt.....und das ist gut so

Kommt darauf an ob du ftm bist oder nicht.

Abcdefg514
Fragesteller

Nee bin ich nicht