Wer findet Suga auch so hot und sexy wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zum sterben schön 🥰 50%
Geht so 35%
Hässlich 15%

7 Antworten

Zum sterben schön 🥰

Heyy

Na ja ich würde jetzt nicht übertreiben und ,,Zum Sterben schön" sagen, aber er ist wirklich gutaussehend. Er ist übrigens mein Bias Wrecker aus BTS💞

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Zum sterben schön 🥰

Ich liebe BTS und Suga ist mein Bias !!! Ich war beim Kino Film D-Day. Und das wird sich nicht ändern

Einhorn542
Fragesteller

Ich auch

Geht so

Aber liegt wohl daran, dass ich Hetero bin.

Bild zum Beitrag

Fairerweise muss man sagen, dass sie aber auch recht ähnlich aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Rap, Band, K-Pop)  - (Rap, Band, K-Pop)
Zum sterben schön 🥰

Ja, ich finde seine Visuals sehr schön! Besonders sein Gummysmile. Ich finde er sieht wirklich sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Er ist mein Bias in BTS und ich habe im kino seinen Film suga the movie geschaut und ich mag seine songs und er ist auch noch so lustig.