Death Note - Wen mögt ihr mehr: Near oder Mello?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Near 75%
Mello 25%

3 Antworten

Near

Hallo!

Ich kann beide nicht besonders gut leiden, finde Mello aber noch ein bisschen „schlimmer“.

Liebe Grüße!

Bioexpertise
Fragesteller

Warum eigentlich?

Mello

Near war einfach nur L in unsympathisch. Mello konnte ich zumindest teilweise verstehen (einfach übergangen werden) und er hat wenigstens einen eigenen Charakter.

Bioexpertise
Fragesteller

Warum in unsympathisch?

Midnight1999  12.01.2023, 21:00
@Bioexpertise

Bei L konnte man wenigstens zwischendurch noch lachen. Ihm war auch nicht alles Andere egal.

Near

Near ist viel besser geschrieben und hat den hate nicht verdient

Bioexpertise
Fragesteller

Klar hat er den Hate nicht verdient, denn er ist ein Nate :)