Wenn mann eine Geschlechtsumwandlung macht von Mann zu Frau tut dann ein tritt gegen die eier weh .?

9 Antworten

Es kann nix wehtun was nicht mehr da ist

Alexx352  13.01.2021, 13:40

Es gibt auch Phantomschmerzen!

AlexGT64  13.01.2021, 14:18
@Alexx352

Denke mal alleine so eine Geschlechtsumwandlung ist wahrscheinlich schon schmerzhaft genug

Da nach der Geschlechtsangleichenden Operation kein Penis und keine Hoden mehr vorhanden sind, können diese natürlich auch nicht mehr wehtun wenn frau einen Tritt dorthin bekommt. Ich war unendlich froh, als ich nach meiner GaOP diese so überflüssigen Teile endlich los war. Trotzdem würde ein Tritt dorthin, normalerweise Frau auch wehtun wenn auch anders. Ich kann das aber nicht beurteilen, da ich durch meine Querschnittlähmung in diesem Körperbereich absolut nichts spüre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn du dann kein Männliches Geschlechtsorgan mehr hast und keine Eier mehr können dir die Eier ja nicht mehr wehtuhen, allerdings würde es trotzdem wehtuhen. Bei Frauen tut ein Tritt dahin auch weh.
Wenn du meinst, dass du dein Geschlechtsorgan noch hast und eine Hormonbehandlung machst, würde es trotzdem wehtuhen, da die Nerven ja nicht verschwinden, es könnte sein, dass es ein bisschen weniger weh tut, da man ja dann keine Männlichen Hormone hat und bei einer Frau ein Schlag in die Brust meist bei der Periode mehr wehtut und wenn diese männliche Hormone hätte, würde es weniger weh tuhen. Also könnte es sein, dass ein Tritt in die Eier mit weiblichen Hormonen weniger wehtut.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen :D

Friederike913  30.03.2022, 11:12

Tut leider auch ohne männliche Hormone noch sehr weh :/

Wenn man eine Geschlechtsangleichung von Mann zu Frau macht... dann hat man in der Regel nach den Operationen auch keine Hoden mehr.

Meinst du eventuell von Frau zu Mann? Dann ja, da tut ein Tritt weh. Wie nah der Schmerz an den von natürlichen Hoden rankommt lässt sich natürlich nicht sagen, aber es hat ja ohnehin jeder ein anderes Schmerzempfinden

Ich würde grundsätzlich sagen, dass Tritte an jeder Körperstelle weh tun

Die Schmerzen werden anders sein da es zahlreiche OP Narben gibt. Der Behälter ist deutlich verändert es sind die neuen Lippen.