Wenn man nichts gesendet hat aber trotzdem bei Snapchat geöffnet steht, was bedeutet das?

3 Antworten

Hast du den rundsnap jetzt auch an Hans geschickt oder nicht? Wenn ja dann hat er den snap vielleicht erst jetzt geöffnet oder halt wiederholt. Schau Mal in den chatverlauf, vielleicht steht da noch dass der snap wiederholt wurde oder etwas anderes, was dir eine Erklärung liefern könnte.

Verstehe ich Dich richtig? Du hast doch vor einer Stunde einen Rundsnap gesendet, den er geöffnet hat. Danach aber nichts mehr, richtig?

Wenn dort steht: „Geöffnet“ und eine Zeitangabe (z. B. 4 Minuten), dann heißt das, dein Hans hat deinen Rundsnap vor vier Minuten geöffnet.

Anonym737373
Fragesteller

Aber dort stand ja schon davor geöffnet

Du hast ja gesagt dass du einen Rundsnap gesendet hast also ,,vor 1 Minute geöffnet" bedeutet dass er den Snap den du vor eine Stunde gesendet hast erst jetzt geöffnet hat (=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung