Wenn man aufhört Kaffee zu trinken, kann man wieder weiße zähne bekommen?

5 Antworten

Hallo,

Kaffee und Rauchen machen gelbe Zähne, aber vom Kaffee habe ich nie gelbe Zähne bekommen...

Die Einnahme von manchen Antibiotika können die Zähnen gelb verfärben.

Wenn du deine Zähne weißen willst, dann gibt es speziellen Zahnpasten dafür, ist billiger und sicherer als ein "Bleaching"...

Emmy

Wenn Du eine professionelle Zahnreinigung vom ZA bei Dir machen läßt, danach auf Kaffee und andere färbenden Lebensmittel/Getränke verzichtest - dann ja!

Ja, nachdem du eine professionelle Zahnreinigung gemacht hast. Wenn du danach keinen Kaffee mehr trinkst, können die Zähne wieder heller sein.

Von selber werden die nicht wieder weiß. Da musst du schon eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen.

Ja indem dein Zahnarzt sie reinigt

men890
Fragesteller

Was kostet das?