wen mag Krähenfeder am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Federschweif 82%
Blattsee 18%
Nachtwolke 0%

5 Antworten

Blattsee

Hallo

Ich denke dass es Blattsee ist.

Er hat sie so sehr geliebt!

Und er hatte auch Junge mit ihr.

Ich habe das Buch Dämmerung gelesen und dort wurde gezeigt wie sehr er sie liebt!

LG Goldblüte

Feuerstern110
Fragesteller

Das finde ich auch

Federschweif

Nachtwolke war ja mehr so eine Gefährtin damit der Clan nicht denkt das er unloyal ist er hat sie nicht wirklich geliebt vielleicht ein bisschen aber nie wie er Blattsee oder Federschweif geliebt hat.

Ich denke er hat Blattsee und Federschweif fast gleich geliebt. Würde aber sagen Federschweif ein bisschen mehr.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Federschweif

Sei gegrüßt, Feuerstern110!

Ich glaube er liebt Federschweif.

Er trauert noch Bücher später um sie, er hatte sie wirklich sehr geliebt.

Blattsee hatte ihm das Herz gebrochen, aus dieser Beziehung wird nichts, war eigentlich von Anfang an klar.

Und Ganz ehrlich: Ich glaube Krähenfeder hasst Nachtwolke.
Sogar das Junge mit ihr (Windpelz) mag er nicht. Außerdem ist er während der Beziehung mit Nachtwolke mit Blattsee zusammengekommen, kurz auf: Er ist fremdgegangen und hat sie betrogen.

Seine Freundinnen-Platzierung sieht meiner Meinung nach so aus:

#1: Federschweif

#2: Blattsee

#3: Nachtwolke

Ich kenne auch ein Lied über ihn, es heißt „And he runs“ von Blixemi.
Hörbar auf: Deezer, Apple Music, Spotify und YouTube.
Es wird gesungen von Nachwolke, die erfährt das sie nicht die einzige Gefährtin von ihm ist.
Der Titel beschreibt das Krähenfeder versucht vor seinem Problemen wegzurennen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
Federschweif

Federschweif wird für Krähenfeder immer an erster Stelle sein, vermute ich.

Nachtwolke hat er nie geliebt, sondern er hat sie nur als Gefährtin genommen, damit seine Clangefährten nicht denken er wäre untreu seinem Clan gegenüber.

Blattsee hat Krähenfeder auch geliebt, aber ich denke dass Krähenfeder Federschweif am meisten liebt.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Federschweif

Federschweif, weil Krähenfeder laut einem Fakt Nachtwolke, die (nocht) nicht vorkommt, nicht wirklich liebt und Blattsee hat er halt nie mehr geliebt wie Federschweif.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats