Wenn jmd dich emo nennt?

3 Antworten

Wenn jemand Emo hinter dir her schreit sagst du einfach: ,,ja, was gibt's?" und lächelst die an.

Sollte allerdings jemand in einer hitzigen Diskussion plötzlich damit ankommen Emo als Beleidigung zu verwenden, geh einfach nicht drauf ein ohne Konter mit Wörtern wie:

Mitläufer, Softie, Normi oder was auch immer.

Ist nicht humorvoll aber ich zeige einfach den Mittelfinger. Ich werde aber auch gefühlt so die ganze zeit als Emo bezeichnet einfach nur weil ich schwarze haare habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ist ja eigentlich ein Szene-Begriff und im Kontext des Neckens oder Beleidigens genauso sinnleer wie Grufti.

Da wüsst ich auch nicht, was ich kontern sollte, weil ich direkt weiß, dass der Gegenüber sich durch die Verwendung des Begriffs im falschen Kontext schon zum Affen macht.