Wenn ihr in einer Gruppe von 3, 4 oder 5 Personen nebeneinander geht, wo geht ihr da?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ist ganz unterschiedlich, wo ich gehe 50%
Ich gehe meistens am Rand 38%
Ich gehe immer am Rand 13%
Ich gehe meistens in der Mitte 0%
Ich gehe immer in der Mitte 0%

3 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich, wo ich gehe

In meiner engen Freundesgruppe bin ich oft vorne oder in der Mitte aber wenn ich Leute neu kennenlernen dann bin ich meistens am Rand

Verofant
Fragesteller

Sehr interessante Beobachtung. Danke für Deine Antwort.

Es ist ganz unterschiedlich, wo ich gehe

Kommt auf die Gruppe an, manchmal auch hinter oder vor Menschen, wenn es viele sind. Meistens eher am Rand, aber ich laufe manchmal auch in der Mitte. Wie ich mich ebe fühle, oder wie es passiert :)

Ich gehe meistens am Rand

Manchmal auch dahinter.