Wenn ihr euch für eine Konsole entscheiden dürftet: Welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Playstation 50%
Nintendo 33%
Xbox 17%

9 Antworten

Ich hab PC, PS5 und Nintendo Switch daheim. PS5 und Nintendo eigentlich nur wegen der dort exklusiv erscheinenden Spiele. Von der Zeit her wird die Switch am meisten ausgelastet, da ich drei Kinder habe und mit denen dann halt viel Mario Kart und Co gespielt wird. In letzter Zeit kommt dann auch die PS5 mal zum Einsatz für LEGO 2K Drive.

Wenn ich persönlich die PS5 auspacke dann meist für Spiele wie God of War oder Horizon Forbidden West. Für alles andere gibt es den PC.

Playstation

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich hab eine PlayStation wegen den Story Titeln, jedoch ist bei Xbox das Preis-Leistungsverhältnis besser. Nintendo hat auch sehr sehr gute Spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xbox

Ich hatte bisher immer welche und würde davon auch nicht wegtreten. Mit einer PlayStation komme ich nicht richtig klar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Playstation

Ich habe mir eine PS5 gekauft, da mir das Design und der Controller sehr gut gefällt.