Wenn ihr einen Feiertag für alle erfinden könntet. Welcher würde das dann sein?

12 Antworten

ist kein Feiertag aber könnte ich freie Tage machen dann Für Frauen während der Menstruation

Den Sommerfreitag. Der ist dann immer am letzten Freitag im Juli. Da hat man im Sommer immer einmal langes Wochenende.

Tag der Leidenschaft. Ein Tag, an dem alle ihrer Leidenschaft nachgehen können, am besten den letzten Freitag im Oktober, oder den Letzten Freitag im April

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Folgenden Feiertage wären doch nicht schlecht :

Tag der Arbeitslosigkeit

Arbeit ist Scheiße Tag

Tag der Drogen

Tag der Trinker

Tag der Prostituierten

Finde das alles richtig und wichtig das auch die alle gewürdigt werden, vor allem der letzte genannte Tag sollte extrem geehrt werden :-)

TUTUagb  08.06.2023, 18:49

an diesen Tagen dürfen dann alle kostenlos :D

Hallo!

Ich würde mir den "Tag der Einhörner" erfinden, ich finde das klingt ganz witzig und ist mit Sicherheit auch sehr interessant, außerdem finde ich die "Lebewesen" total süß, faszinierend und hübsch! Dieser Tag wäre am 09. September 🦄

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich mir vielleicht auch noch den "Tag der Axolotln" (keine Ahnung, wie ich in der Mehrzahl “Axolotl” schreibe) erfinden. Ich liebe diese Tiere und ich fände das auch kreativ, außerdem wird es kaum über diese Tiere gesprochen.

Zudem finde ich die Tiere total hübsch. Dieser Tag wäre am 24. März

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

 - (Freizeit, Feiertag, Feiertagsregelung)  - (Freizeit, Feiertag, Feiertagsregelung)

SadDad  08.06.2023, 18:48

Ist ja zum Glück überhaupt nicht kitschig. 😂

0Naya0  08.06.2023, 18:59

Axolotl im Plural bleibt tatsächlich Axolotl :)

(Wäre dann am 24.3 auch dabei >.<)