Wenn ihr ein Restaurant eröffnen würdet, wo würdet ihr den Schwerpunkt setzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fleischspeisen 43%
Vegane Speisen 19%
Speziell nur Nudelgerichte 19%
Vegetarische Speisen 10%
Speziell nur Geflügelgerichte 5%
Rohkost 5%
Speziell Meeresfrüchte 0%

12 Antworten

Bei mir würde sich alles um leckere, vielseitige, vegane Speisen drehen.

Von verschiedenen Suppen, wie z.B: Broccoli Suppe, Zucchini, Suppe, Gemüse Suppe, etc. bis hin zu allerlei Arten Gemüse und Beilagen ( Reis, Kartoffeln, Kichererbsen Nudeln) , veganer Pizza/ Pizzaschnecken .

Natürlich darf auch eine gesunde Vielfalt an Salaten nicht fehlen und vegane Desserts , sollen den krönenden Abschluss bilden.

verreisterNutzer  26.07.2023, 13:29

das finde ich toll, eine wirklich gute Idee, die in der Zukunft bestimmt viele Freunde gewinnen wird. So ein Restaurant würde ich gerne regelmäßig besuchen

Fleischspeisen

Alles rund um verschiedenste Varianten von Grilltellern! :)) Dazu eine Auswahl an knackigen Salaten, für Kinder Pommes/Chicken Nuggets und was schönes von der Bar. :)

Vegane Speisen

Bei mir gäbe es Veganes, da es schon unzählige Lokale mit tierischer Kost gibt.

Ich würde Nudelgerichte und Pizza anbieten sowie Salate.

Zu sehr spezialisierten sollte man nur, wenn man sein Restaurant in einer wirklich großen Stadt eröffnen möchte, denn nur dort gibt es genügend Klientel für Spezialitätenrestaurants.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns steht der Mann am Herd. Gastronomen Familie!
Vegetarische Speisen

Ich würde darauf achten, dass für jeden etwas dabei ist. Meinen Schwerpunkt würde ich allerdings auf vegetarische und vegane Speisen setzen.