Wenn ich meinen P- Schein mache, dann zum Betriebsarzt gehe, was sieht dieser alles auf meiner Gesundheitskarte?

1 Antwort

  • Sehtest. • Sehtest in Ferne, Nähe und Bildschirmabstand. • Beidäugiges und Stereosehen. • Farbensehen. • ggf. Perimetrie (Gesichtsfelduntersuchung) • ggf. Dämmerungssehen.
  • Ärztliche Untersuchung.
  • Reaktionstest (Psychomentale Leistungsfähigkeit)

Eine Gesundheitskarte oder Krankenakte oder oder, hat er nicht. Er beurteilt dich wie er dich sieht.

Pil0203
Fragesteller

Der gute Herr bekommt doch aber meine Krankenkassenkarte, was er darauf sieht oder ebend nicht ? :D

martinreschke  05.04.2024, 18:40
@Pil0203

Die Karte hat nichts drauf. So weit sind die noch nicht. Dann brauchst du die nur beim Anmelden. Der Arzt braucht sie dann nicht.