Wenn ich mein WhatsApp Konto gelöscht habe und dann mich wieder auf der selben Nummer anmelde haben die anderen dann meine Nummer noch?

2 Antworten

Einfach gesagt:

JA — wenn du WhatsApp löscht und dich wieder mit derselben Nummer anmeldest dann hat man folgerichtig immer noch die Tel-Nummer womit man dich anschreiben konnte.

Die Nummer die du auf WhatsApp benutzt hast, um mit irgendwelchen Leuten zu schreiben, bleibt bei diesen Leuten natürlich auch weiterhin gespeichert.

Sofern du eine neue Nummer hast und man die alte Nummer anschreibt, dann wirst du logischerweise keine neuen Nachrichten empfangen sobald man immer noch der alten Nummer auf WhatsApp schreibt.

Zwei Lösungen:

  • Du blockierst diese Kontakte
  • Du änderst deine Nummer bei deinem Mobilfunk Provider oder holst dir einfach eine neue Nummer bzw SIM-Karte und registrierst dich damit auf WhatsApp

Mehr kann man hier nicht tun.

Wenn es Die Selbe Nummer ist, ja.