wenn ich eine neue apple id erstelle bin ich dann direkt bei meiner alten apple id abgemeldet?

1 Antwort

Wenn du auf einer Webseite im Browser eine neue Apple Id erstellen möchtest, musst du dich dafür zwangsläufig von deinem bestehenden Account (Apple Id) in diesem Browser abmelden.

In anderen Applikationen bzw. auf anderen Geräten bleibst du weiterhin angemeldet.

Kaisk13
Fragesteller

Die Person unter dir sagt das Gegenteil

Kaisk13
Fragesteller
@McHusky

Du sagst das man sich abmelden muss und sie sagt das man es nicht muss und dann zwei Accounts hat

McHusky  04.10.2023, 06:27
@Kaisk13

Richtig lesen bitte.

Du kannst im Browser keine neue Apple ID erstellen, wenn du im Browser bereits mit einer Apple ID eingeloggt bist.

So wie bei jeder anderen Plattform auch. Du kannst dir keinen neuen gutedrage Account erstellen, wenn du bereits eingeloggt bist. Das heißt ja nicht, dass du auf anderen Geräten automatisch ausgeloggt wirst, wieso auch.

In anderen Applikationen oder Geräten bleibst du weiterhin angemeldet.

Und selbst würdest du abgemeldet werden, ist es kein Hit dich wieder mit dem gewünschten Account anzumelden, vorausgesetzt du kennst die Zugangsdaten.