Wenn ich Angst habe mich mit ihm zu treffen reagiere ich momentan unnormal , ich weiß nicht wie es wird und so?

1 Antwort

Mach dich nicht verrückt. Wozu? Ist doch auch nur ein Mensch und wer weiß, vllt ist er genauso aufgeregt wie du ;)) Lass es einfach auf dich zu kommen und versuche, locker und entspannt zu bleiben. Ich kapier nur nicht ganz den Hintergrund - ihr trefft euch jz zum ersten mal und kennt euch noch überhaupt nicht? Oder habt ihr schon geschrieben, telefoniert, euch in der Uni gesehen? Wie auch immer - du bist wie du bist und das sollte es sein, was er von dir zu sehen bekommt und wie er dich kennen lernt. Kein aufgesetztes Getue oder irgendeine schauspielerische Darbietung. Wenn er dich dann nicht mag - dann ja. Ist es eben so. Wenn du dich verstellen würdest und er mag dich dann nur "verstellt" hat ja auch keinen Sinn. Aber bleib mal positiv, das wird bestimmt ein netter Abend. Viel Spaß!

Goodgirl2499
Fragesteller

Er hat mich angeschrieben per WhatsApp wir waren in so eine Lerngruppe aber haben uns nie persönlich gesehen nur per WhatsApp haben wir geschrieben