Wenn hört ihr mehr, Billie Eilish oder xxxtentacion?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Billie Eilish 73%
xxxtentacion 27%

7 Antworten

xxxtentacion

Ich höre Beides davon sehr sehr gern, allerdings bevorzuge ich X. Es ist aber auch mal unterschiedlich, was ich mehr höre. Allerdings sind Billie Eilish und XXXTentacion, schon ein etwas unpassender Vergleich.

Billie Eilish

Es gab ne Zeit da habe ich eher X gehört aber im Moment höre ich lieber Billie Eilish.

Billie Eilish

Meine Tochter Billie Eilish ich mag ihren Bruder Finneas sehr , meine Tochter aber auch

Billie Eilish

Ich mag beide sehr aber Billie mehr :D

Billie Eilish

Wenn ich mich entscheiden muss dann sicher nicht diesen mit Edding angemalten, bunten Autotune Clown.

Dagegen ist Eilish noch ein Musikalisches Meisterwerk