Wenn fleisch nicht halal ist 7 mal bismillah sagen?

3 Antworten

Also ich bin jetzt kein Gelehrter oder so, aber ich denke dass du dich da verhört hast. Damit das Fleisch Halal ist, muss das Tier im Namen Allahs geschlachtet werden. Im nachhinein geht das meines Wissens nicht. Das wäre ja auch unsinnig, wenn man das was eigentlich Haram İst, Durch 7 "Besmeles" aufheben kann...

Natürlich bruder geht auch mit 6. (Hinweis): geht erst ab 12 jahren.

Stimmt das?

Nein, darüber gibt es keinen Beweis im Quran oder der Sunnah des Gesandten Allah's, Frieden und Segen mit ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islam Studium b.a. Mekka - Medina