Wenn euer Leben ein Live-Vlog wäre, würdet ihr ihn schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Andere Antwort 13%

6 Antworten

Nein

hab zu viele peinliche situationen etlebt und wenn ich mir die anschauen würde würde ich wahrscheinlich sterben vor lachen oder sterben vor scham💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Nein

Das muss ich mir nicht nochmal geben. Andererseits gab's durchaus Situationen, die ich gerne noch mal sehen würde. Aber eben nicht alles.

Ja

Das wäre voll praktisch,ich verliere ständig etwas, dann könnte ich mir anschauen wo ich es verlegt habe.

Andere Antwort

Nicht alle Situation würde ich gerne angucken, aber bestimmte Sachen würde ich sehr gerne nochmal sehen. Also Ja und Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Mit Sicherheit. Ich bin gerade am schreiben für meine Enkel, wenn sie erwachsen sein werden. Schon jetzt ist es ein Wechselbad von Lachattacken und Melancholie. Und das, wo ich noch nicht einmal "15 Jahre alt bin" bei erst 36 Seiten. DIE Story verfilmt mit all den Jahren, die ich noch schreiben muss, wäre 3on abendfüllender Leinwanderfolg, nicht nur auf You Tube....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung