Wenn eine Person ,sagen wir Theresa May,Politik macht,heißt das dann weiterhin "politics" oder wird es zu "policy*?

1 Antwort

Das kommt meiner Meinung nach etwas darauf an, was man sagen will. Wenn es um ihre allgemeine Politik geht, kann man sagen:
I think Theresa Mays politics are quite conservative.

Geht es jedoch um ihre speziellen Entscheidungen in einem Bereich, sagt man:

He criticized Theresa Mays education policy.

Es hängt also davon ab, ob man über ihre Politik im ganzen spricht, die sie macht oder einen bestimmten Bereich.

Liebe Grüße! 🍀

Bonzo240195
Fragesteller

Danke.